Instandstellung Summerwald Trail

 

Am vergangenen Samstag 16.07.2016 standen den Wegmeistern der Gemeinde Lenk zehn motivierte Biker tatkräftig zur Verfügung.

 

Um 8:00 Uhr startete man, ausgerüstet mit Schaufeln, Pickeln und Fadenmäher, in Richtung Summerwald. Für einmal waren nicht die Beinmuskel gefragt. Aber Biker sind ja athletisch und die Arbeiten waren ein super Ganzkörpertraining.

 

Fast täglich befahren wir die top präparierten Lenker Wanderwege. Nun bekamen wir eine Vorstellung, mit welchem Aufwand an den Wanderwege gerabietet wird.

Für uns war die Mithilfe sehr spannend, denn so entstand einen gegenseitigen Austausch. Wasserläufe wurden erneuert und Kurven und Übergänge verbessert, so dass der Summerwald Trail bald abtrocknen kann und in vollen Zügen genossen werden kann.

 

Für uns Biker war es sehr wichtig, den Wegmeistern endlich mal Danke zu sagen.

Nun hoffen wir, dass der Weg mit einem schonenden  Fahrstil lange in diesem guten Zustand bleibt.

 

Der Bike Treff wünscht allen Bikern happy Trails...

 


Instandstellung Summerwald Trail

Sa. 16. Juli 2016

 Am Samstag 16. Juli 2016 haben wir Biker die Möglichkeit, den Lenker Wegmeistern unter die Arme zu greifen.

 

Fast täglich befahren wir unsere top präparierten Lenker Wanderwege, nun haben wir die Gelegenheit mit Armkraft Danke zu sagen und beim Instandsetzen tatkräftig mitzuhelfen.

 

 

                     Datum:              Samstag 16. Juli 2016

                     Treffpunkt:        8:00 Uhr beim Bergluft Sport

                      Dauer:               ca. bis 16:00 Uhr

                Mitnehmen:       Lunch aus dem Rucksack

                Anmeldung:       online oder telefonisch unter 033 733 08 88

 

Um deine Anmeldung sind wir dankbar. So können wir die Arbeiten sowie Arbeitsgeräte besser koordinieren. 

 

 Wir bedanken uns bereits jetzt um deinen Einsatz und Mithilfe der Zusammenarbeit mit den Lenker Wegmeistern.