Bike und Trailrunning Camp Lenk

6.-8. Oktober 2017

 

Was gibt es schöneres als ein schöner Herbsttag in den Bergen? Draussen auf den Trails, über den Wolken, ganz weit weg vom Nebel zu Hause, wunderschöne Farben und angenehme Temperaturen. Komm im Oktober zu uns ins Berner Oberland und entdecke neue Trails! Die lokalen Guides zeigen dir die Schönheit ihrer Heimat und geben Technik- und Trainingtipps rund um die Sportarten Mountainbiken und Trailrunning.

Nach dem Training findest du genug Zeit, dich im Spa Bereich des Hotels zu erholen, mit den Teilnehmern und Coaches fachzusimpeln und die gute Küche zu geniessen.

 

 

Das Leiter-Team

Judith Wyder

(Trail Running)

Gabriel Lombriser

(Trail Running)

Martin Ritter

(Trail Running)

Patrick Griessen

(Bike Guide)

Andreas Beetschen

(Bike Guide)

Die mehrfache OL-Weltmeisterin gibt dir mit viel Charme, wichtige Lauftipps und führt euch zu Fuss durch die schönsten Trails der Lenk

Der 33-Jährige ist eine wahre Diesel-Lokomotive, so ganz nach dem Moto wie länger desto besser. Als Teilnehmer des Ironman in Hawaii und mehrfacher Single Gigathlet, hat Gabriel eine riesige Erfahrung in Sachen Ausdauer und Multisport.

Als Single Athlet finishte er im Jahr 2013 der 6-Tage Gigathlon mit einem ausgezeichneten 20. Rang. Das viele Training in den 5 verschiedenen Sportarten machte ihn zu einem absoluten Multisportler.

Über mehrere Jahre war Patrick der Mechaniker vom Vizeweltmeister Christoph Sauser. Als Inhaber vom Sputnik Bike Shop ist Patrick immer noch mit dem Bike-Virus infiziert und kennt das Bike-Gebiet Berner Oberland wie seine Westentasche.

Der 29-jährige Lenker stand früher als Spitzensportler vor allem auf den Inline Skates und kämpfte um Medaillen. Nun hat Andreas die Skates mit dem Bike getauscht und rockt die Lenker Trails. Er wird dir während dem ganzen Camp die coolsten Trails von der Lenk zeigen.


Wie du siehst, besteht das Leiterteam aus sehr erfahrenen Sportler. Diese geben dir gerne ihre Erfahrungen weiter und machen alles für drei unvergessliche Tage an der Lenk.

 

 

Infos zum Camp, Anmeldung, Preise, Hotels und Reservation findest du hier.